18.09.2018
Schulung und Qualifizierung
für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eines Unternehmens aus dem Elektrohandwerk in Stuttgart
Fit für den Job und die Übernahme von Verantwortung!
Das war das Thema für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Hotel Hilton Garden Inn in Stuttgart-Bad Cannstatt.
Informationen zur Führungskräfte-, Mitarbeiter- und Azubi-Qualifizierung in der Serviceschule Handwerk von Klaus Steinseifer
Ziele
Die Chefentlastung im Team
Zuverlässigkeit und Vertrauen im Miteinander!
Mitwissen, mitdenken, mitentscheiden, mithandeln, mitmachen!
Eigenverantwortlich denken und zielorientiert handeln!
Motivationsfaktor Verantwortung!
Motivationsmotor Kompetenz!
Effizienzsteigerung und Verringerung der unproduktiven Zeiten!
Gemeinsam mehr erreichen!
Die meisten Führungskräfte zögern, ihre Leute mit dem Ball laufen zu lassen. Aber es ist erstaunlich, wie schnell ein informierter und motivierter Mensch laufen kann.
Lee Iacocca
Manager in der amerikanischen Automobilindustrie und Buchautor
Inhalte
Kompetenzen
Fachliche und persönliche Kompetenz
Stärken, Schwächen, Aufgaben, Verantwortungen, Ziele
Familie und Freunde
Konflikte vermeiden durch Akzeptanz
Firmenlogo
Der sichtbare Unternehmensauftritt
Firmenimage
Der spürbare Unternehmensauftritt
Kunde
Jeder Mensch ist andersDie Regeln und die Checkliste
Projekte und Baustellen
Der erste Eindruck entscheidet und der letzte Eindruck bleibt!
Projekt- und Baustellenabwicklung
Kundenbegeisterung, Projektertrag und Weiterempfehlung
Umsetzung
Selbsttest
Klaus Steinseifer
Wollen Sie mit mir sprechen, haben Sie Fragen an mich?
Schreiben Sie mir:
klaus.steinseifer@steinseifer.com
Ich freue mich auf hre Nachricht!